16.05.2023

Mai, wie schön! Wellness, Beauty und Spa im Gardenhotel Crystal

Sie kommt von innen, ist vergänglich und liegt im Auge des Betrachters. Wer sie sein Eigen nennen darf, kommt im Leben scheinbar leichter voran und ganze Industrien verdienen am Streben nach ihr Milliarden. Die Rede ist natürlich von: der Schönheit. Wie auch immer man sie definieren mag, wem der Sinn danach steht, die eigene Schönheit zu kultivieren, ist im Gardenhotel Crystal an der ersten Adresse. Gerade jetzt im Mai fällt das (innere) Aufblühen besonders leicht. Weil: Nomen est omen und das Gardenhotel Crystal ist ein grünes Paradies für all jene, die Wellness, Beauty und Fitness im Urlaub nicht missen wollen.

Nicht einer, sondern gleich zwei Wellnessbereiche

Jeder Mensch darf so sein, wie er eben ist. Schön, nicht wahr? Deshalb wellnesst man im Gardenhotel Crystal ganz nach seiner Fasson: Familien und Gesellige lassen es sich im 1.000 m2 großen Crystal Spa gutgehen. Das kristallklare Zillertaler Bergwasser ist in Form von Hallenbad, Saunen, Whirlpool, Wasserfall und Kneippbecken ein wahrer Jungbrunnen und unermüdlicher Quell

... weiterlesen

der Lebensfreude.  Wer sich nach Stille sehnt, wird im Atrium SPA fündig. Dieser Adults Only-Wellnessbereich ist eine architektonische Augenweide und ein Tempel für müde Muskeln, die von erfahrenen Masseuren im sprichwörtlichen Handumdrehen wieder auf Vordermann gebracht werden.

weniger anzeigen
Grün, grün, und nochmals grün
Ein 4.000 m2 großer Traumgarten, der wahrscheinlich grünste Pool Tirols und ein Dach, an dem Mensch und Biene ihre Freude haben: Das Gardenhotel wäre nicht das Gardenhotel, würde sich hier sprießen, ranken, wuchern und blühen, was das Grünzeug hält. Eintausend und ein Lieblingsplatz im Freien warten darauf, entdeckt zu werden. Und dann dürfen die Füße hochgelegt werden und die Seele aufatmen. Der äußere „Glow“ kommt bei so viel Naturschönheit ganz von allein.
Zum Green Pool
Ganz schön aktiv, dieses Programm!
Das beste Fitnessstudio liegt hier direkt vor der Haustüre: Die Zillertaler Bergwelt ist ein endloser Abenteuerspielplatz für Bewegungsfreudige, wer etwas Starthilfe beim Aktivwerden braucht, findet sie im Gardenhotel Crystal: Das hoteleigene Wochenprogramm ist ein launiges Potpourri an Aktivitäten, die den Körper fordern, den Geist erfrischen und der Seele guttun. Und weil innerer Frieden sich auch im Außen zeigt: Wie wäre es mit einer Runde Yoga auf der grünen Wiese?
Zum Programm
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: