Ganz entspannt! So kommt man ohne Stress ins Zillertal. Anreise ins Gardenhoten Crystal in Fügen.

Alle Wege führen nach Rom, heißt es. Aber besonders in den Ferienzeiten wollen viele ins Zillertal. Absolut verständlich. Wer ohne Stau und Stress ins Zillertal kommen und schon bei der Anreise etwas vom Urlaub haben möchte, findet hier alle Infos für eine angenehme Anreise ins Gardenhotel Crystal. Spoiler: Der Wochentag kann den entscheidenden Unterschied machen und wer auf die Bahn umsteigt, ist klar im Vorteil.

Mit der Bahn ins Zillertal: Umwelt- und nervenschonend wird die Anreise, wenn man auf die Bahn setzt. Am Bahnhof Jenbach halten internationale Fernzüge. Dort befindet sich auch der Startbahnhof der Zillertal Bahn. Die Haltestelle Hart-Fügen liegt etwa 15 Gehminuten vom Gardenhotel Crystal entfernt. 


Mit dem Flieger ins Zillertal: Der nächstgelegene Flughafen ist Innsbruck. Von dort aus ist eine weitere Anreise mit einem Flughafenshuttle, einem Leihwagen oder den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich.

... weiterlesen

Mit dem PKW nach Fügen:  Die Anreise mit dem PKW erfolgt über die A12 Inntalautobahn, Ausfahrt Wiesing und über die B181 Zillertaler Straße. Die Adresse für das Navi lautet:Österreich, 6263 Fügen, Hochfügener Str. 63.  Zu Ferienzeiten oder an Wochenenden kann es in Tirol zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen – noch ein guter Grund, auf die Bahn umzusteigen.

weniger anzeigen
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: