deen
MENU
AnfrageBuchen

Mitarbeitertraining & Weiterbildung

Erfolgsgeschichten

Durch Schulungen geben wir unseren Mitarbeitern die Chance sich ständig zu verbessern. Es freut uns, wenn Mitarbeiter sich aktiv in die Crystal Familie einbringen und Freude an Ihrer Arbeit mitbringen. Noch mehr macht uns glücklich, wenn wir höhere Stellen im Haus durch Mitarbeitern aus eigenen Rängen besetzen dürfen. Bei einigen Mitarbeitern durften wir bereits tolle Erfolgsgeschichten miterleben und wir freuen uns auf viele weitere.

Schulung mit Vinoble Cosmetics

Juli 2019

Heidi Schaller von Vinoble Cosmetics stattete uns im Gartenhotel Crystal einen Besuch ab und schulte das Front-Office-Team sowie Spa Leiterin Silvia. 

Telefontraining: Front Office

November 2018

In der zweitägigen Rezeptionsschulung mit Claudia Lackner-Heschl ging es vorrangig um die Betreuung unserer Gäste am Telefon. Neben Theorieeinheiten stand intensivstes praktisches Training auf der Tagesordnung. 

Ausbildung zur Diplom Irdologin

Oktober 2018

Spa Mitarbeiterin Stefanie reiste nach Graz, um dort an der Ausbildung zur Diplom Irdologin teilzunehmen. 

Französisch für Anfänger

Oktober 2018

Rezeptionsleiterin Lisa und Marketing-Mitarbeiterin Magdalena besuchten gemeinsam den Kurs "Französisch für Anfänger am Wifi in Schwaz. 
Das Erlernen der Grundkenntnisse machte sichtlich Spaß, sodass sich später auch noch Back-Office-Mitarbeiterin Oxana den beiden anschloss.