Werte, Worte und Würdigungen. Was die Welt vom Gardenhotel Crystal hält. Echte Bewertungen von echten Gästen.

»Sensationeller Wellnessbereich - sehr aufmerksames Personal - tolles Hotel!«
Julia - Deutschland
»Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und eine ideale Lage für Wanderungen. Es hat rundherum alles gepasst, wir wurden sehr verwöhnt und die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.«
Beate
»Sehr schönes familiengeführtes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschöner Wellness und Spa Bereich. Das Hallenbad mit Wirlpool ist auch für Familien geeignet. Das Atrium Spa und Crystal Spa ist nur für Erwachsene und wunderschön gestalltet. Es gibt auch einige Ruhebereiche z. B. Zirbenruheraum, Aquameditationsraum, usw. Ein Solebecken gibt es auch mit Ausblick auf die umliegenden Berge. Auch wenn wir nur eine kurzen Aufenthalt hatten, waren wir danach super erholt und entspannt.«
Anita
»Das Personal war echt super freundlich und aufmerksam. Das Essen und auch der Wellnessbereich waren echt top.«
Monika - Österreich
»Unser Wellnessurlaub war von Anfang bis zur Abreise sehr erholsam und sehr angenehm. Die Suite war wunderschön, das Essen und der Service sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr abwechslungsreich und nicht überlaufen. Es war ein sehr schönes Wochenende, an das wir uns noch lange erinnern werden.«
Anja
»Sehr freundliches Personal, außergewöhnlich gutes Essen und eine riesige Auswahl am Buffet. Jedes Zimmer mit eigenem beheizten Spind für Skischuhe, Handschuhe, Helme etc. Skibus hält direkt vor dem Hotel. Sehr ruhig und sauber. Herrliche 4 Tage!«
Rainer - Deutschland
»War eine Reise wert. Die Betten sind sehr gut. Wir haben beide sehr gut geschlafen. Der Spa Bereich ist einfach klasse. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kaiserschmarrn-Kochkurs beim Chef des Hauses war super.«
Gert
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: