Silberbergwerk Schwaz - Gartenhotel Crystal

Silberbergwerk in Schwaz

Den Berg von der anderen Seite entdecken

Mein Name ist Magdalena Kröll und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin seit Anfang 2016 im Gartenhotel CRYSTAL tätig. Gemeinsam mit unserem Hoteldirektor Peter bin ich für das Marketing zuständig. Ich betreue unter anderem die Homepage, gestalte Inserate und bin auch sehr gerne auf Messen in Ihrer Nähe unterwegs. 

In meiner Freizeit liebe ich es, die Tiroler Bergwelt zu erkunden und etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Ich bin für verschiedenste Aktivitäten in der frischen Luft zu begeistern. 


Silberbergwerk in Schwaz

Den Berg von einer anderen Seite entdecken, kann man im Silberbergwerk Schwaz. 
Es ist beeindruckend, die unzähligen Wege tief im inneren der Berge zu erkunden. Bei mäßigem und feuchten Wetter in den Tiefen bekommt man einen unvergesslichen Eindruck von der Geschichte und des Treibens des Bergbaus in Schwaz.