Die Ausstellung der besonderen Art - Gartenhotel Crystal

Dschungelhaus

Die Ausstellung der besonderen Art

Hallo, mein Name ist Anna Knauder. Ich war von 2014 bis 2016 als Rezeptionistin im
Gartenhotel Crystal tätig und wohnte 2 Jahre im Zillertal.
Ich bin 22 Jahre alt und meine ursprüngliche Heimat ist Kärnten. 

Bevor ich Tirol als Wahlheimat lieben lernte verbrachte ich ein Auslandsjahr als Kindermädchen in New York.  

Ich bin sehr unternehmungslustig und nutze meine Freizeit gerne für unterschiedlichste Aktivitäten - Radfahren, Inlineskaten, Spazieren, Rodeln, Eislaufen ...

Durch Zufall entdeckte ich ein recht neues aber wirklich empfehlenswertes
Ausflugsziel: Das Dschungelhaus in Terfens.


Das Dschungelhaus in Terfens

Die Austellung der Besonderen Art befindet sich zirka 20 km entfernt von Fügen im Ort Terfens/Vomperbach, neben dem "Haus am Kopf". Auf zirka 900 Quadratmeter gibt es dort die bunte Welt der Schmetterlinge und anderer exotischer Tiere zu entdecken. Das Dschungelhaus ist ein Ausflugsziel für Jung und Alt - einfach jedem, der Tiere mag.