Abenteuer Canyoning - Gartenhotel Crystal

Abenteuer Canyoning

Sport, Spaß und Adrenalin pur

Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre alt und bin in Fügen im Zillertal aufgewachsen.

Ich arbeite seit 2011 als Rezeptionistin im Gartenhotel Crystal. Die abwechslungsreiche Arbeit an der Rezeption macht mir großen Spaß und bin gerne um unsere Gäste bemüht. 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinen Freunden unterwegs und bin für Abenteuerausflüge in die Natur stets zu begeistern. 


Canyoningtour

Eine Canyoningtour im Zillertal mit der Freiluftakademie ist eine perfekte Outdoor Aktivität für den Sommer-Urlaub. Glasklare, blau schimmernde Wasserbecken, Abseilstellen bis 15 m und Sprünge bis 10 m. Eine Schlucht, die Spaß, aber auch Staunen und Schönheit garantiert. Überwindung und atemberaubende Momente ganz nah an den Bergen und den natürlichen Gewässern.