MENU
X

"Vorhang auf: Wir präsentieren unsere neuen Zimmerkategorien"

Vom Architekten-Schreibtisch bis zum absoluten Wohlfühlerlebnis

Der Architekt: Wolfgang Pöschl

Ein wahrer Meister seines Werks. Für verschiedenste Projekte erhielt er schon insgesamt drei Österreichische Staatspreise. Wenn es um Architekten-Expertise geht, gibt es keinen anderen, der bessere Arbeit leisten könnte - Da sind sich Brigitte & Robert Wetscher-Falch sicher. Schon seit Jahren arbeiten Sie gemeinsam mit Wolfgang Pöschl und legen verschiedenste Projekte in seine Hände. Zuletzt das atrium spa, jetzt 7 neue Zimmer. Wolfgang Pöschls natürlicher Stil zieht sich bereits durch viele Bereiche im Crystal. 
 

Name: Wolfgang Pöschl

Wolfgang Pöschl studierte an der Technischen Universität in Innsbruck und führte die väterliche Tischlerei.
2001 gründete er gemeinsam mit Joseph Bleser und Thomas Thum die Tatanka GmbH in Mils. 

www.tatanka.at

Gartenloggia

"Der Ausblick aus den neuen Gartenloggias ist der beste im ganzen Haus."

Zimmerbeschreibung

„Ein Architekt & Freund“: Familie Wetscher-Falch über Architekt Pöschl

Seit wann unterstützt Wolfgang Pöschl eure Bauvorhaben?
Wolfgang Pöschl unterstützt unsere Bauvorhaben seit 1998. 

Warum er?
Wir haben uns im Architekturforum Tirol umgesehen und mit Wolfgang hat die Chemie perfekt gepasst. 

Was schätzt ihr an seiner Arbeit besonders?
Das Ergebnis!

Welche Projekte würdet ihr gerne als nächstes mit Wolfgang Pöschl und seinem Team umsetzten? 
Uns schwebt die Errichtung eines Kulturraums im 4. Stock vor und die Erneuerung der darunter liegenden Zimmer. 
= ein never ending project

Wellness Suite "Luxus für Zwei"

"Ein Zimmer zum Wohlfühlen. Einfach herrlich."

Zimmerbeschreibung

Partner aus der Region

Nicht nur für die Planung, sondern auch für die Umsetzung des Vorhabens bedarf es an verlässlichen Partnern in allen Bereichen. Dabei wurde nicht zuletzt nach Regionalität ausgewählt. Und das nicht ohne guten Grund. Jeder leistete beste Arbeit. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Partnern in diesem Bauvorhaben herzlichst bedanken:


www.wetscher.com / www.salzburger-wohnen.at / www.glas-siller.at / www.opbacher.at / www.opbacher.com / www.malerei-wurm.at / www.stuckateur.at / www.schober-elektro.at / www.ihr-verputz-spezialist.at /  www.lintner.at / www.jaudachenkirch.at / www.planlicht.com / www.physiotherm.com / www.moser-electronic.at / www.mksfalkner.at / www.prosol-farben.at / www.hafele.com / Wetscherbau, Fügen / Fliesenleger Wolfgang Hofer, Fügen / Elektro Fankhauser, Ried / www.zillertal-metall.at / www.kama-naturstein.at / www.estrich-tirol.at 

Doppelzimmer Talblick

"Die Aussicht ist grandios."

Zimmerbeschreibung

Ein Team der Zukunft

Interview mit Brigitte und Robert Wetscher-Falch & Hoteldirektor Peter Unterguggenberger

Bei der Auswahl unserer Partner in Sachen Infrastruktur achten wir besonders auf …
Regionalität. Die kurze Anlieferung kommt sowohl uns, als auch der Umwelt zugute. 

Für eine gute Zusammenarbeit ist uns besonders wichtig …
Verlässlichkeit. Wir kennen unsere Partner aus der Region und wir wissen, dass wir uns zu 100 Prozent auf sie verlassen können. 

Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf …
Materialien aus fernen Ländern.

In 10 Jahren soll das Gartenhotel Crystal …
eine noch wunderbarerer Wohlfühloase für uns alle sein. 

Eine Familie, ein Hotel, eine Philosophie.

… und das alles der Umwelt zuliebe! Familie Wetscher-Falch tut alles, um mit der Natur zu arbeiten und sie zu erhalten. Während ihrer gesamten Bauvorhaben wird stets darauf geachtet die natürlichen Ressourcen zu schonen. Brigitte & Robert Wetscher-Falch und Hoteldirektor Peter Unterguggenberger pflegen ihre langjährigen Beziehungen zu den besten Geschäftspartnern der Region mit Freude. "Es ist schön und es macht jedesmal Freude, zusammen zu arbeiten."

Die Liebe zum Detail

Seniorchefin Mina Wetscher gemeinsam mit Tochter Brigitte und bei der Auswahl der Stoffe und Farben für die neuen Zimmer.

In dieser Sache sind sich die zwei einig: „Nur beste Qualität & höchsten Komfort für unsere Gäste. Schließlich sollen sich alle wohlfühlen“.

Erleben Sie einen wunderbaren Wohlfühlaufenthalt

& überzeugen Sie sich selbst - bis bald im Crystal. 

Ihre Familie Wetscher-Falch & das gesamte Team

 

Unsere aktuellen Wellnessangebote für Sie

Gutschein
Anfrage
Buchen
femdom-scat.com
femdommania.org