Eine Golfrunde in Ehren - Gartenhotel Crystal

Eine Golfrunde in Ehren

Golfen im Zillertal

Hallo, mein Name ist Peter Unterguggenberger. Ich bin Hoteldirektor im Gartenhotel Crystal in Fügen im Zillertal.

Zu meinen Vorlieben zählen ein gutes Glas Rotwein aus unserem Raritätenweinkeller und eine Golfrunde mit unseren Gästen auf dem Golfplatz Zillertal/Uderns, der gemeinsam mit dem GC Fontana als Österreichs „Ryder Cup 2022“ Austragungsort vorgesehen war.


Golfen im Zillertal

Golfen gehört seit ca. 12 Jahren zu meinen Lieblingshobbies, was ich zuerst erfolgreich am GC Achensee/Pertisau ausübte und dort auch Mitglied der Herren- und Mid-Am-Mannschaft war. Mit den beiden Mannschaften war ich auch stets bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften am Start.

Seit dem Jahr 2014 bin ich nun Mitglied beim GC Zillertal/Uderns der nur 3 km vom Gartenhotel Crystal entfernt liegt und schon ab Mitte März bespielbar ist, was die Golfsaison somit um 45 Tage verlängert. Idyllisch am Waldrand gelegen, ist der GC Zillertal/Uderns mit seinen schön angelegten Spielbahnen und Seen eine Bereicherung für das ganze Zillertal.