Badespaß im Zillertal - Gartenhotel Crystal

Badespaß am größten See Tirols

Schwimmen am Achensee

Hallo, mein Name ist Hans-Peter Buttenhauser. Ich arbeite seit 2014 als Hausmeister im Gartenhotel Crystal. 
Mein Zuständigkeitsbereich im Haus erstreckt sich von Gartenbau und Gartenpflege über die Betreuung technischer Geräte bis hin zu allfälligen Reparaturen. 

Ich bin gerne im Garten und an der frischen Luft unterwegs - auch in meiner Freizeit liebe ich es, in der Natur zu sein.

Eines meiner Hobbys ist Schwimmen - dabei kann ich richtig entspannen und die Sonne genießen. An sehr warmen Urlaubstagen verschlägt es mich manchmal an den Achensee


Der Achensee

Der größte See Tirols bietet sehr schönes Badevergnügen. Er liegt zirka 30 Autominuten (25 km) von Fügen entfernt und bietet mit seinem klaren Bergwasser Erfrischung pur! An etwas kälteren Tagen genieße ich auch gerne einmal eine Achenseeschifffahrt mit einem der Dampfschiffe. Dabei kann man den Achensee und das umliegende Karwendelgebirge richtig auf sich wirken lassen.