6. Golfturnier am 23. Juli 2016 - Gartenhotel Crystal

6. Golfturnier

am 23.07.2016

Am 23. Juli 2016 ging das Gartenhotel Crystal Golf Charity Turnier bereits zum 6. Mal über die Bühne. Am Meisterschaftsplatz GC Zillertal/Uderns wurde dieses Jahr zugunsten des Vereins "Zillertaler helfen Zillertalern" gespielt. 

Insgesamt beteiligten sich 64 Teilnehmer am Turnier, woraus dieses Jahr Christoph Eberharter und Reinhard Strasser als Sieger hervor gingen. 

Die Abendveranstaltung und die Siegerehrung  fanden in gemütlichem Rahmen im Gartenhotel Crystal statt. 

Familie Wetscher, Herr Peter Unterguggenberger sowie das Gartenhotel Crystal Team bedankt sich von ganzem Herzen bei den zahlreichen Teilnehmern und bei den vielen helfenden Hände und Sponsoren. Ohne die Hilfe wäre dieser tolle Tag nicht möglich gewesen.

Der Spendenerlös an diesem Tag ging an den Verein "Zillertaler helfen Zillertalern".