5. Golfturnier am 18.07.2015 - Gartenhotel Crystal

6. Golfturnier

am 23.07.2016

Am 18.07.2015 lud Hoteldirektor Peter Unterguggenberger vom Gartenhotel Crystal in Fügen im Zillertal bereits zum 5. Gartenhotel Crystal Golf Charity Turnier zugunsten von Wings for Life ein. Bei traumhaftem Wetter und tollen Verhältnissen fand das diesjährige Turnier auf dem Meisterschaftsplatz GC Zillertal/Uderns statt. 

Unter den 72 Teilnehmern war auch Olympiasieger Stephan Eberharter mit seiner Frau Birgit.

Sieger des Turniers war das Team von Kirchler Thomas und Pichler Armin mit 8 Schlägen unter Par.

Die Abendveranstaltung fand im Gartenhotel Crystal statt. Ein großartiger Tag ging an einem lauen Sommerabend auf der Panoramaterrasse mit einer großen Tombola zu Ende. 

Familie Wetscher, Herr Peter Unterguggenberger sowie das Gartenhotel Crystal Team bedankt sich von ganzem Herzen an die vielen helfenden Hände und Sponsoren. Ohne die Hilfe wäre dieser tolle Tag nicht möglich gewesen.

Der Erlös an diesem Tag waren € 2.500 die wir an die Österreichische Forschungsstiftung Wings for Life gerne spenden, um ein Teil dieses großartigen Projektes zu sein.