Ski-Wochenende mit Stephan Eberharter - Gartenhotel Crystal

Ski-Wochenende mit Stephan Eberharter

Winterstart mit Olympiasieger Stephan Eberharter

Winterstart mit Olympiasieger Stephan Eberharter
Foto: Erwin Spieß
Winterstart mit Olympiasieger Stephan Eberharter
Foto: Erwin Spieß

In Fügen, dem Hauptort des vorderen Zillertals in Tirol, erwartet Skibegeisterte zum Saisonstart 2011/12 ein ganz besonderes Angebot: Zwischen 02.12. - 04.12.2011 bietet das 4-Sterne Gartenhotel Crystal ein exklusives Ski-Wochenende mit der österreichischen Skilegende Stephan Eberharter.

Der ehemalige österreichische Skirennläufer Stephan Eberharter wurde 1969 in Brixlegg bei Kufstein geboren. Im Laufe seiner Karriere gewann er 29 Weltcuprennen, zweimal den Gesamtweltcup, wurde 2002 Olympiasieger in Salt Lake City und dreimal Weltmeister. Mit diesen außergewöhnlichen Leistungen zählt er zu den erfolgreichsten Skirennläufern des ÖSV.

Er wurde dreimal zum Österreichischen Sportler des Jahres gewählt und ist Träger des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich. 


Das Exklusive Ski-Opening Angebot

Am Ankunftstag können die Gäste Stephan Eberharter bei einem gemeinsamen Abendessen ganz privat kennenlernen. Am Samstag folgt ein einzigartiger Skitag mit dem Olympiasieger im Skigebiet Hochfügen und ein Mittagessen auf der legendären 8er Alm. Abends rundet ein Cocktailempfang mit Abendessen und Livemusik den Tag ab. Am Sonntag bietet das Hotel Crystal Late-Check Out bis 17 Uhr. So können die Gäste noch einen Skitag, den Wellnessbereich und den Komfort des Hotels genießen.

Hier mehr zu Stephan Eberharter in Wikipedia lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Eberharter