Gartenhotel Crystal nach Umbau eröffnet - Gartenhotel Crystal

Gartenhotel Crystal nach Umbau eröffnet

Gartenhotel Crystal eröffnet nach Umbau

Architektur Pöschl - ein weiteres Schmuckstück - Gartenhotel Crystal eröffnet nach kurzer Umbauphase

Nach einem kurzen Umbau öffnet das Gartenhotel Crystal in Fügen rechtzeitig zum Winterstart seine Türen. Es hat sich viel getan - das Gartenhotel Crystal in Fügen geht neue Wege. Es war an der Zeit, das Gartenhotel Crystal zu verändern, zu erneuern und umzubauen.

Mit dem namhaften Architekten Dipl Ing. Wolfgang Pöschl hat die Familie Wetscher einen verlässlichen Partner gefunden und ein wahres Schmuckstück geboren. Der Empfangsbereich, warm, herzlich, offen.

Das Herstück des Hauses erstrahlt im neuen Glanz. Viel Zirbenholz wurde verarbeitet und gibt dem Ganzen eine besondere Wärme.

Das Panoramarestaurant, die Veranda, ganz Pöschl Stil mit einem Hauch Persönlichkeit der Familie Wetscher. Viel Farbe, viel Neues tolle Akzente. Umwerfend, charmant, einladend.

Trotzdem bleibt das Alte erhalten und lädt zum Verweilen ein.