BMW xDrive Cup - Auf die Piste fertig los - Gartenhotel Crystal

BMW xDrive Cup - Auf die Piste fertig los

Auf die Piste fertig los - Mitmachen und einen BMW X1 gewinnen

Ab jetzt können Gäste in Hochfügen nicht nur persönliche Skimovies drehen, sondern auch Skitage mit Erinnerungsfotos der besonderen Art festhalten. Auf der BMW xDrive Skimovie Anlage (auf Piste 3 direkt am Holzalm Sessellift) wird der eigene Lauf gefilmt und am BMW xDrive Panorma Photopoint (Bergstation Holzalm Sessellift) dürfen sich - anders als vielleicht sonst üblich - alle freuen, die hier geblitzt werden.

Skimovie sowie Panoramaphoto werden anschließend zum Download im Internet bereitgestellt. Dort warten neben Skimovie und Panoramaphoto auch attraktive Preise auf alle Teilnehmer. Alles was Teilnehmer tun müssen: in das BMW xDrive Skimovie Starthaus fahren, sich mit Skipass am Drehkreuz anmelden und beim Signal losfahren. Für das BMW xDrive Panoramaphoto Skipass an den Photopoint Sensor halten, innerhalb 10 Sekunden auf die Markierung stellen und lächeln.

Auf www.bmw-xdrive-cup.at oder am BMW xDrive Cup Terminal beim Skiline-Stammtisch im Restaurant Panorama sowie mit der Skiline App und in Kürze auch über die Hochfügen App für iPhone und Android können Gäste anschließend ihr Skimovie und Panoramaphoto ansehen und am BMW xDrive Cup, dem großen Winterwettbewerb für Freizeitsportler von jung bis alt, teilnehmen.

Badges sammeln und nagelneuen BMW X1 gewinnen!

Beim BMW xDrive Cup werden Ski- und Snowboardfahrer mit so genannten Badges (Punkten) belohnt. Neben der BMW xDrive Skimovie Slalomstrecke sowie dem Panoramaphoto Point gibt es zum Beispiel einen Badge für den Kauf eines Skipasses, für jeweils 5.000 zurückgelegte Höhenmeter oder für das Abfahren einer ausgewählten Skirouten. Auf der eigens abgesteckten BMW xDrive Skimovie Slalomstrecke können Wintersportler gegeneinander antreten, ihr Skimovie und Panoramaphoto online ansehen, posten, an Freude verschicken und ganz nebenbei auch noch jeweils einen Badge kassieren. Auch falls das Wetter einmal nicht mitspielt, kann man mitmachen: auf www.bmw-xdrive-guide.at gilt es, einen versteckten Link zu finden, um einen Webtour-Badge zu verdienen.

Wer mindestens fünf Badges in einem Monat im Skigebiet gesammelt hat, darf sich auf die monatlich stattfindende Verlosung der limitierten K2 LTD BMW Powder Ride Ski freuen. Alle Teilnehmer mit 15 oder mehr Badges nehmen am Saisonende außerdem an der Verlosung eines nagelneuen BMW X1 teil.

Der Freizeitsportler, der am Ende der Saison die meisten Badges gesammelt hat, gewinnt neben Ruhm und Anerkennung, ein einwöchiges BMW Ice Fascination Training in Schweden.

Weitere Informationen zum BMW xDrive Cup unter: www.bmw-xdrive-cup.at

Text zum Download unter: media.hochfuegenski.com/wp-content/uploads/2012/12/PM_BMWxDrive2012-13.pdf