Crystal Gartenkalender - Gartenhotel Crystal

Jeder besondere Garten hat eine Fee…

© addictivestock / fotolia.com

Gärten gibt es viele. Gartenfeen eher nicht. Darum können wir uns aussuchen, welchen Garten wir bewohnen wollen. Wir fühlen uns besonders wohl, wenn er mit sehr viel Liebe umsorgt und gepflegt wird. Und natürlich auch, wenn seine Früchte verarbeitet werden, am besten noch nach alter Tradition. Einfach nur Natur. Deshalb habe ich mich schon vor vielen Jahren für den Crystal-Garten entschieden. Und jetzt schau ich nach dem Rechten und helfe der lieben Mina, wo ich kann, natürlich ohne dass sie es merkt. Denn man sieht uns nicht. Manchmal hört man uns, wenn wir mit dem Wind singen. Und manchmal ahnt man uns, wenn man plötzlich eine besonders gute Idee hat. Denn eines muss man über Gartenfeen wissen: Sie sind auch Musen. So lasst euch inspirieren von der Gartenfee aus dem Crystal